Welcome to
Fußballclub Augsburg Neunzehnhundertsieben
Fanclub
est. ‘07
Fußballclub Augsburg Neunzehnhundertsieben
Servus FCA-Fan,
Seit unserer Gründung im Jahr 2007, haben wir viele Höhen und Tiefen in unserer geliebten Rosenau sowie im Lechfeldstadion erlebt. Mittlerweile ist unsere brennende Nuss in ganz Deutschland bekannt, da wir auch grundsätzlich bei allen Auswärtsspielen vertreten sind. Hieraus resultiert auch das vermutlich größte FCA-Fanfotoarchiv der Vereinsgeschichte.

Wir sind mit unseren ca. 45 Mitgliedern ein bunt gemischter Haufen von Nuts und No-Nuts aus allen Berufsschichten und einem geschätzten Durchschnittsalter von ca. 35 Jahren.

Die Strophe "Wir stehen treu zu unserem Team" ist für uns nicht nur eine Phrase, denn wir supporten unsere Mannschaft 90 Minuten bis zum (manchmal bitteren) Ende.
Schwenker& Fahnen
Nach der Umsiedlung aus unserer geliebten Heimat "Rosenau", schlägt nun unser Herz im Stimmungsblock, dem "M-Block" des Lechfeldstadions. Dort tragen wir mit unseren Doppelhaltern und Schwenkern zur optischen Gestaltung der Fankurve bei. Und damit sind keine Sponsorenfähnchen gemeint, vor allem nicht die in den Farben unaussprechlicher Vereine westlich oder östlich von Augsburg.
Unser Logo
Der etwas ungewöhnliche Name unseres Fanclubs soll unsere brennende Leidenschaft für die schönste Stadt und den geilsten Fußballverein der Welt ausdrücken. Vom zentralen Symbol der Zirbelnuß zu unserem Namen war es kein weiter Weg, wobei eine gewisse Doppeldeutigkeit wohlwollend in Kauf genommen wurde ;-).
Du möchtest Mitglied bei den BURNING NUTS werden?
Als Mitglied der Burning Nuts solltest Du folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Der obige Text muss dich ansprechen
- 600 + x km und damit 8 verbundene Bierchen sind für dich kein Problem ;-)

Wenn Du diese Punkte erfüllst, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Kontaktieren kannst Du uns im M-Block neben dem Mundloch, auf unserem Stammtisch oder im Schutze der Anonymität auch hier.

Born to burn!
Schreib uns
Senden
Feedback
Senden
BURNING NUTS Mitgliederbereich
Einloggen